Ja, ich werde Mitglied des Jugendwerkes der AWO

KONTAKTDATEN

MITGLIEDSCHAFT

Für Mitgliedschaft in der AWO

Du erkennst die Leitsätze der Arbeiterwohlfahrt an.

Beitrag

Die Mitgliedschaft im Jugendwerk ist in der Regel kostenfrei. Ausnahmen dazu findet Ihr hier.


ZAHLUNGSDATEN (nur wenn erforderlich)

Ich ermächtige den AWO Bundesverband e.V., Gläubiger-ID: DE 55ZMV0000000145352, den genannten Monatsbeitrag mittels Lastschrift von meinem angegeben Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Arbeiterwohlfahrt auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Du kannst innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die von Dir mit Deinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

OPTIONALE ANGABEN

KONTAKTDATEN

 

MITGLIEDSCHAFT

 

ZAHLUNGSDATEN

 

OPTIONALE ANGABEN